Promiflash Logo
DSDS 2012: Kandidat musiziert mit PlastiklöffelGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012: Kandidat musiziert mit Plastiklöffel

9. Dez. 2011, 15:03 - Promiflash Redaktion

Kaum wurde der Starttermin für die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekanntgegeben, werden die ersten Kandidaten, die den Juroren wohl gut im Gedächtnis geblieben sind, vorgestellt. Was die Zuschauer ab dem 7. Januar 2012 erwartet, ist unter anderem ein Kandidat, der doch tatsächlich mit einem Plastiklöffel Gitarre spielt.

Es handelt sich bei dem musizierenden Teilnehmer um Fabian Reichmann (18) aus Bodnegg am Bodensee. Der junge Bursche nahm am Casting in Stuttgart teil. Mit Gitarre in der Hand und guter Vorbereitung soll es losgehen. Leider gibt es da ein nicht gerade kleines Problem: Denn Fabian vergisst an dem Tag, der sein Leben vielleicht für immer verändern soll, sein Plektrum. Nur damit kann er das Instrument gut spielen. Also muss eine Notlösung her. „Im Handschuhfach im Auto meines Vaters habe ich einen Plastiklöffel gefunden, womit ich versuchen werde, zu spielen“, erzählt Fabian gegenüber RTL. Gesagt, getan. Ob er aber mit dem Plastiklöffel wirklich die Jury von sich überzeugen kann? Immerhin war es schon immer sein Traum, bei der Castingshow mitzumachen und vor allem erfolgreich zu sein. „Ich schaue schon immer 'Deutschland sucht den Superstar' und fand das schon immer genial.“

Zugegeben, genial ist seine Idee mit dem Plastiklöffel allemal gewesen, die Frage ist nur, ob er damit gut musizieren und zeitgleich gut singen kann.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de