Promiflash Logo
Justin Bieber & Jaden Smith: Cooles neues Duett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber & Jaden Smith: Cooles neues Duett!

1. Jan. 2012, 15:33 - Promiflash Redaktion

Das ist aber mal ein schöner Start ins neue Jahr! Zumindest für alle Fans von Justin Bieber (17) und Jaden Smith (13). Denn die beiden Kumpels haben sich eine ganz besondere Überraschung für Neujahr einfallen lassen. Pünktlich zum Jahreswechsel posteten die beiden einen gemeinsamen Song auf Twitter, um ihren Fans ein schönes neues Jahr zu wünschen und sich gebührend für die bisherige Unterstützung zu bedanken.

„Danke für 2011, lasst uns ein noch besseres 2012 haben! #happynewyear“, twitterte Justin, der die Veröffentlichung des Songs bereits angekündigt hatte. „Um für ein wirklich unglaubliches 2011 Danke zu sagen, veröffentlichen #officialjaden und ich einen #Neujahrs Song um Mitternacht!“ Gesagt, getan. Und die Nummer kann sich wirklich hören lassen. Zwar schlagen die beiden eher ruhigere Töne zum Jahreswechsel an, doch das Zusammenspiel von Justins Gesang und Jadens Rapkünsten überzeugt auf alle Fälle. Die beiden waren bereits einmal für das Duett „Thinking About You“ im Studio und scheinen Gefallen daran gefunden zu haben – ob sie wohl bald noch mehr gemeinsame Songs veröffentlichen werden? Wir sind gespannt! Schaut euch hier Justins und Jadens Neujahrs-Überraschung gleich einmal selbst an:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de