Promiflash Logo
Ed Sheeran & Rupert Grint: Wer ist Fan von wem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran & Rupert Grint: Wer ist Fan von wem?

8. Jan. 2012, 16:15 - Promiflash Redaktion

Der britische Rotschopf Ed Sheeran (20) wird in Deutschland immer berühmter. Nachdem er es geschafft hat, nach einer bereits zirka einjährigen Karriere auf der Insel nun auch den Sprung über seine Landesgrenzen zu wagen, erfreut er sich hierzulande einer immer größer werdenden Fangemeinde. Der sympathische Underdog steigt in unserer Gunst gerade mit dem wundervollen Lied „The A Team“, das Album „+“ kommt am 13. Januar.

Bis dahin müssen wir aber nicht warten, um neuen Stücken von ihm zu lauschen, denn sein zweites Video „Lego House“ kann man auch schon seit ein paar Wochen auf den deutschen Seiten erblicken und erkennt darin noch einen anderen, sehr berühmten Rotschopf: Harry Potter-Star Rupert Grint (23) spielt in diesem nämlich die Hauptrolle und mimt einen besessenen Stalker, der am Anfang wie ein ganz normaler Mann beziehungsweise Fan anmutet, sich dann aber zum gefährlichen Fanatiker entwickelt. Den Clip kennen die vielen deutschen Ed Sheeran-Fans schon seit Längerem, was aber sicherlich viele nicht wissen, ist, dass eigentlich ein anderer „Harry Potter“-Star der Grund dafür ist, dass die beiden Lookalikes sich für den Videodreh zusammengefunden haben.

Denn Tom Felton (24) war schon vorher riesiger Fan von Ed Sheeran und hat ihn im Internet untersztützt: „Tom ist ein Fan meiner Musik und fing an, über mich zu twittern, also hab ich einfach die Chance ergriffen und er hat uns verkuppelt.“ Das hat natürlich auch sofort geklappt und so verriet Ed laut dem britischen MTV: „Rupert Grint ist der netteste Typ, den man nur treffen kann – er ist sehr liebenswert und hat es auch kostenlos gemacht, was auch einfach zeigt, wie nett er ist.“ Seht euch hier das Video einfach noch einmal selbst an:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de