Promiflash Logo
Rachel Bilson lernte viel durch ihre SchuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson lernte viel durch ihre Schuhe

11. Jan. 2012, 5:47 - Promiflash Redaktion

Rachel Bilson (30) gilt seit Jahren in Hollywood als echte Fashionista. Nun hat sie sich entschieden, auch andere an ihrem modebewussten Stil teilhaben zu lassen und das zu einem erschwinglichen Preis. Mit Hilfe von ihrer Freundin und berühmten Stylistin Nicole Chavez kreierte sie eine eigene Schuhkollektion, die nun Stück für Stück auf den Markt kommt. ShoeMint.com heißt die zugehörige Website, auf welcher ab jetzt jeden Monat ein neues Paar Schuhe vorgestellt wird. Als registrierter User wird man dazu aufgefordert, einen Fragebogen über Schuh-Vorlieben auszufüllen und kann dann jeden Monat ein passendes Paar Schuhe für umgerechnet etwa 60 Euro erhalten.

Durch ihre Schuh-Linie hat Rachel Bilson nach eigenen Angaben wahnsinnig viel gelernt. Der einstige O.C.-Star hat am Design für die gesamte Schuh-Kollektion mitgearbeitet. Sie sei an jedem Schritt des Prozesses beteiligt gewesen und habe viele Entscheidungen treffen können. Gegenüber dem People Magazin sagte sie jetzt: „Die Nuancen des Schuh-Designs zu verstehen, dass man schaffen muss, den Schuh sowohl authentisch für meinen persönlichen Stil zu machen und anderseits aber auch so wandlungsfähig zu sein, dass er auch zu jeder anderen Frau passt, war eine wahnsinnige Lern-Erfahrung“.

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de