Promiflash Logo
ShoeMint- Das ist das Label von Rachel Bilson!Getty ImagesZur Bildergalerie

ShoeMint- Das ist das Label von Rachel Bilson!

6. Dez. 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

Schon in der TV-Serie O.C. California machte Rachel Bilson (30) mit ihrer Rolle als Summer Roberts eine gute Figur. Stets war sie top gestylt auf dem Bildschirm zu bewundern. Auch in ihrem Privatleben bewies sie in der Vergangenheit absolutes Stilbewusstsein und gilt als Stylingvorbild für viele Frauen. Mode gehört zu ihrem Leben einfach dazu wie die Luft zum Atmen. Jedoch sind es Accessoires, die es ihr besonders angetan haben. Nun machte die Schauspielerin einen Traum wahr und gründete ihr eigenes Schuh-Label.

Schon vor einigen Jahren trat Rachel die ersten kreativen Schritte in Richtung Design an und entwarf 2008 ihre eigene Modelinie „Edie Rose“ und hatte eine Kooperation mit DKNY. Da Schuhe jedoch eine Kategorie sind, der sie immer schon verfallen war, wagte Rachel nun den Schritt zu einem eigenen Schuh-Label, welches den Namen ShoeMint trägt. Fachliche Unterstützung holte sich die Amerikanerin von dem berühmten Schuhdesigner Steve Madden (53), der ihr beratend zur Seite steht. Eine weitere Unterstützung ist Nicole Chavez. Sie ist eine der besten Stylistinnen in Hollywood und zudem eine gute Freundin von Rachel. Beide lernten sich am Set von O.C. kennen, wo Nicole das Styling machte. Sie ist dafür verantwortlich zu schauen, wo der zukünftige Trend liegen wird und den Markt zu analysieren. Schließlich weiß sie als erfolgreiche Promi-Stylistin, was schon morgen in und was out sein wird.

Das Repertoire der Kollektion umfasst alles, was Rachel selbst gerne trägt. Alle Schuhe repräsentieren ihren persönlichen Stil. Von angesagten Loafers über rockige Wedges und sexy Pumps ist alles dabei, was ein Fashionista-Herz begehrt. Rachel selbst sagt über dieses neue Projekt: „Mit ShoeMint bekommt man etwas, das man liebt. Ich kann es selbst kaum erwarten, alle Schuhe der Kollektion zu tragen.“ Und wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte schnell auf der Label-Website ShoeMint.com Schuhe shoppen gehen.

Und hier gibt es von uns noch einen Blick hinter die Kulissen von ShoeMint:

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de