Promiflash Logo
Katy Perry: Sie wusste nichts von der Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Sie wusste nichts von der Scheidung!

13. Jan. 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Ebenso überraschend wie für uns kam das Ehe-Aus mit Russell Brand (36) wohl auch für Katy Perry (27) selbst. Die beiden sollen zwar die ganz normalen Probleme, mit denen man in jeder Beziehung zu kämpfen hat, gehabt haben, doch von Scheidung habe die Sängerin bis zum endgültigen Schlussstrich nichts gewusst.

Wie jetzt ein Insider gegenüber Hollywoodlife.com berichtet, habe Katy zuvor nie mit Russel über eine eventuelle Scheidung gesprochen. „Katy und Russell hatten die ganz normalen Beziehungsprobleme. Zu Thanksgiving war noch keine Rede von Scheidung. Das alles ist zu Weihnachten passiert, aber keiner, nicht mal Katy, sah die Scheidung kommen.“

Auch wenn die Musikerin schwer mit der Trennung zu kämpfen hat, gibt es wohl keinerlei Chance, dass sich die beiden doch noch einmal zusammenraufen. Denn mittlerweile ist die Sängerin bereits aus dem gemeinsamen Anwesen in Hollywood ausgezogen. Hieß es anfangs noch, Russell müsse die Koffer packen, wird jetzt gemeldet, Katy habe sich ein 1,9-Millionen-Dollar Apartment in Los Feliz zugelegt.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de