Einige Zeit lang wurde es schon gemunkelt - nun ist es offiziell: Wie der Internetdienst Gossip Cop soeben bestätigte, lassen sich Katy Perry (27) und Russell Brand (36) scheiden! Die beiden waren nur knapp über ein Jahr verheiratet. Im Oktober letzten Jahres gaben sie sich das Ja-Wort in Indien, doch was für immer halten sollte, ist nun schon wieder vorüber.

Auf den Scheidungspapieren heißt es, es gäbe unüberbrückbare Differenzen. Russell ließ offiziell verlauten: „Es ist traurig, Katy und ich beenden unsere Ehe. Ich werde sie ewig verehren und ich weiß, wir werden Freunde bleiben“.

Schon das Weihnachtsfest verbrachten die beiden getrennt voneinander. Während Katy sich auf Hawaii sonnte, war Russell mit Freunden in England.

Wir finden es schade, dass sich ein weiteres Promi-Paar noch so kurz vor dem Jahreswechsel getrennt hat, hoffen aber, dass beide mit der gefällten Entscheidung ihr Glück finden werden.

Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de