Promiflash Logo
Brigitte enthüllt Sex-Secrets im DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Brigitte enthüllt Sex-Secrets im Dschungelcamp

14. Jan. 2012, 14:14 - Promiflash Redaktion

In den Tiefen des australischen Dschungels gibt es zahlreiche phantastische Tierarten von zu bewundern. Den gemeinen Hasen findet man dort allerdings nicht. Macht nichts - Brigitte Nielsen (48) hat ihr Rammler zu Hause schon gereicht. Das erzählte sie Ramona Leiß (54) brühwarm im Camp, als sie die kleinen Sex-Geheimnisse ihrer mittlerweile 14 Jahre zurückliegenden Ehe mit Sylvester Stallone (65) offenbarte.

„Er war wie ein Rabbit“, erklärte das dänische Model im Camp. Ramona half ihrem Deutsch etwas auf die Sprünge: „Wie ein Hase, wie ein Rammler!“ Ja, ganz genau. Brigitte stimmte ihr begeistert zu und auch einen weiteren Verdacht bestätigte die Blondine ungehemmt: „Von Anabolika kriegt man doch so Schrumpfhoden? Kleine Eier?“ wollte Ramona wissen. „Ja, ja, ja“, offenbarte Brigitte ihr heftig nickend. Dass das Hollywood-Paar nach der Trennung in den 80ern kein gutes Blatt aneinander ließ, ist allgemein bekannt. Doch auch heute scheint es Frau Nielsen weiterhin Genugtuung zu bereiten, ihren Verflossenen zu bashen: Wie einen Gegenstand habe er sie behandelt, als ob sie sein Auto gewesen wäre. Die Hochzeit hätte ihn urplötzlich verändert: „Einen Tag nach der Heirat war er wie ein anderer Mann“, erinnert sie sich schmerzlich. „Es war schrecklich.“

Da hat Ramona glänzenden Enthüllungs-Journalismus geleistet. Gleich ein doppelter Tiefschlag gegen den Ex in Hollywood. Mal schauen, welche Geheimnisse sie im Laufe des Dschungelcamps noch so ausplaudert.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de