Promiflash Logo
DSDS 2012: Erste Tränen bei Jurorin Natalie!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012: Erste Tränen bei Jurorin Natalie!

15. Jan. 2012, 12:59 - Promiflash Redaktion

Schon in der dritten Folge der neuen DSDS-Staffel wird klar: In diesem Jahr fließen extrem viele Tränen. Nicht nur bei den Kandidaten, die sich entweder über eine Zusage in den Recall freuen oder von Dieter Bohlen (57) höchstpersönlich fertiggemacht wurden, auch die Jury selbst lässt ihren Emotionen immer wieder freien Lauf. Gestern war es Cascada-Frontfrau Natalie Horler (30), die zu Tränen gerührt war.

Das lag einzig und allein an Hamed Anousheh (24). Der Kölner Sänger und Songschreiber performte den Song „Warning Sign“ von Coldplay und sorgte für mehrere Gänsehautmomente. Mit seiner einzigartigen Stimme schaffte es der gebürtige Iraner natürlich eine Runde weiter und bekam Juroren-Feedback, das sich wohl jeder Kandidat, der es bei DSDS versucht, gerne hören würde. Mit Tränen in den Augen sagte Natalie zu ihm: „Ich habe noch nie so viel Gefühl von jemandem gehört. Ich bin mega beeindruckt.“ Und die Zuschauer haben noch nie so viel Gefühl bei der 30-jährigen Sängerin in der Castingshow gesehen. Auch der Poptitan zeigte sich sehr beeindruckt: „Hammer Stimme.“

Ein Favorit für die Mottoshows ist Hamed auf alle Fälle schon, mal sehen, wie oft er Jurorin Natalie im weiteren Verlauf der Show noch zum Weinen bringt.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de