George Clooney will Brad Pitt sabotieren!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
29. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

George Clooney (50) und Brad Pitt (40) sind doch eigentlich gute Freunde. Hat etwa jetzt die Oscar-Nominierung, die beide Hollywoodstars bekommen haben, dazu geführt, dass sie zu Rivalen wurden? Immerhin erklärte George nun bei seinem Auftritt bei Inside the Actors Studio, dass er vorhabe, Brad zu sabotieren, vielleicht sogar, dessen Karriere zu ruinieren! Was ist da nur los?

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

Keine Sorge: Aus den Freunden sind keine Feinde geworden. Es sieht einfach nur so aus, als würde Brad das neueste Opfer von George Clooneys Streiche-Repertoire. Der „The Descendants“-Star ist ja bekannt dafür, besonders an Filmsets gerne den einen oder anderen lustigen Streich zu spielen. „Ich befürworte es sehr, Sets vergnüglich zu gestalten“, erklärte George. Und da müssen Co-Stars eben schon mal seine Scherze über sich ergehen lassen.

Anzeige
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images

Aber auch Freunde des Schauspielers bleiben nicht verschont. So wurde auch Julia Roberts (44) bereits zu einem seiner Opfer – sie war natürlich durch ihre Zusammenarbeit mit George bei „Ocean's Eleven“ gleich doppelt gefährdet. Da ist es ja fast ein Wunder, dass es Brad bisher noch nicht so richtig erwischt hat. Doch das soll sich nun ändern, wie Clooney betonte: „Ich arbeite gerade an einem Streich für Brad Pitt. Er könnte seine Karriere beenden. Ich schulde ihm das, also kriege ich ihn auch.“ Und es hat auch nur deshalb so lange gedauert, weil sich George für Brad anscheinend etwas besonders Ausgeklügeltes hat einfallen lassen: „Ich arbeite schon seit zwei Jahren daran. Ich werde also nicht verraten, was es ist, aber nur, damit ihr es wisst, ich habe ihn [Brad].“

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Wir sind schon gespannt, wie der angekündigte Streich aussehen wird und ob Brad wirklich darauf hereinfällt. Schließlich ist er ja nun vorgewarnt und kennt seinen guten Freund, dem er selbst gerne Streiche spielt, ja auch ziemlich gut. Ob es sogar bei der Oscarverleihung passiert? Wir sind gespannt!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil