

Drogen-Skandal um "Hör mal, wer da hämmert"-Star
Wir kennen ihn alle als den kleinen Mark Taylor, den jüngsten Sohn von Tim Taylor (Tim Allen, 58), der in „Hör mal, wer da hämmert“ immer von seinen großen Brüdern aufgezogen wurde. Der Schauspieler Taran Noah Smith (27) ist mittlerweile allerdings ganz schön groß geworden - und leistet sich nun auch einen größeren Fehltritt.
TMZ berichtet, dass Taran letzte Nacht in Los Angeles verhaftet wurde. Er sei am Steuer seines silbernen Honda Accord erwischt worden, als er seltsam parkte und man habe eine Portion Hasch bei ihm gefunden. Auf die Beamten habe der Schauspieler selbst auch stoned gewirkt. Jetzt gibt es natürlich ordentlich Ärger wegen Drogenbesitzes und Fahren unter dem Einfluss von Drogen. Nicht besonders verantwortungsvoll von Taran, aber er tritt damit in die Fußstapfen seines TV-Vaters, der Ende der 70er bereits wegen Drogenbesitz ins Gefängnis musste, 1997 musste er wegen Trunkenheit am Steuer eine Geldstrafe zahlen.
Leider erneut eine Meldung von einem Kinderstar, der sich nicht gut unter Kontrolle hat. Immerhin war Taran nicht während der Fahrt auffällig und brachte andere Menschen damit in Gefahr. Aktuell wird er wohl zur Untersuchung in Verwahrung gehalten.