Ryan Reynolds haut Denzel Washington blaues Auge

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
2. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Der Beruf des Schauspielers kann manchmal ganz schön hart sein. Das musste kürzlich auch Denzel Washington (57) erfahren, als er von seinem Kollegen Ryan Reynolds (35) bei Dreharbeiten ein blaues Auge verpasst bekam. Autsch!

Anzeige
Halle BaileyGetty Images

Der Vorfall passierte bei einem Handgemenge in einem Auto, das die beiden mimen sollten. Dabei erwischte Ryan, der den jungen CIA-Detektiv Matt Weston spielt, Denzel in seiner Rolle als Krimineller Tobin Frost unglücklicherweise versehentlich am Auge. Der Oscarpreisträger dazu: „Ich hatte in meinem Leben noch kein blaues Auge. Da gibt es eine Szene, in der ich versuche ihn zu würgen, während ich noch Handschellen trage. Wir rangelten im Auto. Es ist passiert, als ich mich nach vorne beugte. Er flog mir quasi entgegen... und PENG!“

Anzeige
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images

Auch wenn Ryan im Nachhinein über den Vorfall scherzte, war es ihm anfangs doch ein wenig unangenehm, einen so erfolgreichen Schauspieler wie Denzel ausgeknockt zu haben. „Ich dachte: 'Jetzt kann ich meine Sachen packen'. Ich habe Denzel Washington ein blaues Auge verpasst, ich sollte lieber heimgehen. Mein Kopf wurde feuerrot“, erklärte der Schauspieler auf einer Pressekonferenz zu dem neuen Film, witzelte aber kurz darauf schon: „Ich bin froh, dass ich der Erste war. Wenn es schon jemand tun musste, dann ein bescheidener Kanadier.“

Anzeige
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil