Promiflash Logo
Blake Lively reagiert nun auf Ryan Reynolds Super-Bowl-Witz!Instagram / vancityreynoldsZur Bildergalerie

Blake Lively reagiert nun auf Ryan Reynolds Super-Bowl-Witz!

13. Feb. 2024, 17:42 - Veronika Mosdir

Sie kontert! Das Ehepaar Blake Lively (36) und Ryan Reynolds (47) ist dafür bekannt, sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Zuletzt zog der Schauspieler seine Frau auf, weil sie beim Super Bowl mit ihren Freundinnen war, während er selbst zu Hause Promo für seinen neuen Film machte. Die Fans liebten den Witz – und Blake? Sie reagiert nun mindestens genauso witzig auf die Stichelei!

"Habt ihr alle schon den neuen Deadpool-Trailer gesehen? Ach ja und hat jemand meine Frau gesehen?", schrieb Ryan im Netz, während die Mutter seiner Kinder beim Super Bowl war. Jetzt teilt Blake ein Bild von sich auf Instagram neben ihrem Fernseher zu Hause, auf dem "Deadpool" läuft: "Schatz, ich bin zu Hause", verkündet sie. "Mein Tag war schön und deiner?", spinnt sie den Scherz weiter.

Dass sie aber wirklich eine gute Zeit hatte, war nicht zu übersehen. Während des Super-Bowl-Spiels schwenkte die Kamera öfter mal auf sie und ihre Freundin Taylor Swift (34). Die beiden Ladys feuerten die Kansas City Chiefs an – der Tight End der Mannschaft, Travis Kelce (34), ist nämlich seit einigen Monaten mit der Popikone zusammen.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Instagram / vancityreynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Blake Lively im Februar 2024
Instagram / blakelively
Blake Lively im Februar 2024
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Met Gala 2022
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Met Gala 2022
Wen findet ihr witziger: Blake oder Ryan?
490
741


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de