Anzeige
Promiflash Logo
Blake Lively beim Super Bowl: Ehemann Ryan zieht sie auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively beim Super Bowl: Ehemann Ryan zieht sie auf!

12. Feb. 2024, 14:36 - Michelle Marie Nuhn

Sie lässt es sich gut gehen! Beim diesjährigen Super Bowl war ein regelrechtes Staraufgebot. Während Taylor Swift (34) ihren Liebsten Travis Kelce (34) vom Publikum aus unterstützte, schien sie nicht die Einzige zu sein, die aus dem Sportevent geradewegs eine Date Night machte. Denn auch Justin Bieber (29) kam gemeinsam mit Ehefrau Hailey. Nur eine schien den Abend für etwas Zeit abseits des Ehelebens zu nutzen: Blake Lively (36) tauchte beim Super Bowl ohne ihren Göttergatten Ryan Reynolds (47) auf.

An der Seite von Taylor und Ice Spice (24) genoss die 36-Jährige einen Mädelsabend beim Sportevent des Jahres. Von dem Deadpool-Darsteller fehlte wiederum jede Spur. Er selbst nimmt das Ganze mit Humor und gönnt seiner Liebsten die Zeit mit ihren Freundinnen. Auf Instagram scherzt Ryan: "Hat jemand meine Frau gesehen?" Dazu postet er einen Schnappschuss, der ihn zu Hause vor seinem Fernseher zeigt. Dabei macht der Schauspieler auch gleich ganz heimlich etwas Werbung für seinen neuesten Film.

Während Blake und Taylor sich ordentlich zu amüsieren schienen, sorgte Letztere mit ihrer schieren Anwesenheit mal wieder für Aufmerksamkeit. Jedoch war diese diesmal nicht durchweg positiv. Ein Video, das auf X kursierte, zeigte, wie die Musikerin ausgebuht wurde, nachdem sie kurz zuvor auf den großen Monitoren der Veranstaltung gezeigt worden war.

Getty Images
Ice Spice, Taylor Swift und Blake Lively beim Super Bowl 2024
Instagram / vancityreynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Taylor Swift und Blake Lively beim Super Bowl 2024
Wie findet ihr es, dass Blake ohne Ryan zum Super Bowl gegangen ist?1456 Stimmen
1409
Ich finde, dass es ihr gutes Recht ist – sie müssen ja nicht alles zusammen machen!
47
Na ja, ich hätte mir schon gewünscht, dass sie gemeinsam erscheinen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de