Promiflash Logo
Darauf kann Anna-Katharina Samsel nicht verzichtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darauf kann Anna-Katharina Samsel nicht verzichten

5. Feb. 2012, 14:32 - Promiflash Redaktion

Anna-Katharina Samsel (26) spielt in der beliebten Telenovela Alles was zählt, die Eiskunstläuferin Katja Bergmann. Da sie auch vor ihrer Schauspielkarriere erfolgreich als Eiskunstläuferin und Rollkunstläuferin tätig war, hat sie natürlich eine perfekte Figur!

Auch auf den roten Teppichen sieht man ihr, die ja nebenbei als Model tätig ist, kein Gramm zuviel an. Da wundert es doch schon etwas, dass sie gegenüber Exclusiv verrät: „Ich frühstücke jeden Morgen eine Tafel, das ist keine Witz. Ansonsten bin ich nicht ansprechbar!“ Angeblich habe sie sogar stets einen Schokoriegel dabei: „Für zwischendurch, man weiß ja nie!“ So einen kleinen Snack hätte sicherlich jeder gern mal zwischendurch!

Anna-Katharina scheint wirklich ein richtiger Schoko-Junkie zu sein. Und es scheint, als nähme ihr ihr Körper diese Sucht nicht übel. Und mal ehrlich, eine Schokoladensucht ist doch zur Abwechslung mal eine ziemlich nette Sucht und hinterlässt sicherlich nicht solche Spuren, wie so manch andere Drogen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de