Promiflash Logo
Traumfrau-Manfred baggerte schon Giulia Siegel anGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumfrau-Manfred baggerte schon Giulia Siegel an

7. Feb. 2012, 19:33 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend durften wir auf RTL II wieder die drei Casanovas Elivs, Walther und Manfred bei der Suche nach ihrer Traumfrau beobachten. Während Walther mit seiner Juliya auf Wolke Sieben schwebt, ist es um das Glück der zwei anderen Männer nicht so gut bestellt.

Elvis möchte seine Angebetete, Anastasia, am liebsten noch morgen heiraten und Manfreds Auserwählte, Andrea, ließ ihn eiskalt abblitzen. Wen interessiert auch schon die Schulbildung seiner Traumfrau? Doch wer weiß, vielleicht finden die beiden Männer ja noch die ganz große Liebe in Osteuropa. Für Manfred ist es übrigens nicht das erste Mal, dass er vor der Kamera nach der passenden Frau sucht. Bereits 2009 versuchte er sein Glück bei einer prominenten Dame: Giulia Siegel (37). In der Reality-Show „Giulia in Love“ suchte die DJane damals den Mann fürs Leben, unter ihnen auch Manfred. „Ich habe in der Vergangenheit sehr, sehr viel gearbeitet und suche jetzt meine Traumfrau und deshalb habe ich mich bei 'Giulia in Love' beworben. Denn Giulia gefällt mir sehr gut und ich möchte mal schauen, ob sie meine Traumfrau wäre“, stellte sich der Single damals vor. Im Bild-Interview machte er dann aber gleich reinen Tisch: „Ich bin ein Löwe und viel zu stolz, um für eine Frau zu kämpfen. Giulia muss erkennen, dass ich ihr Traummann bin!“ Das hört sich doch schon eher nach dem Manfred an, den wir aus „Traumfrau gesucht“ kennen.

Auch die Nummer mit dem Löwen kommt einem sehr vertraut vor, denn in der gestrigen Folge beschenkte er Andrea mit einer Plüschraubkatze, die sie liebevoll „Mamfie“ taufte. Daraufhin erklärte er ihr: „Das ist die Soft-Version von Mamfie, ich bin die harte Version.“ Der Löwe schlummert also immer noch in Manfred. Bisher hat es wohl keine der Damen geschafft, den zu zähmen, denn auch bei Giulia hatte er Pech, am Ende war er wohl doch nicht der gesuchte Traummann, um den es sich zu kämpfen lohnt.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de