Anzeige
Promiflash Logo
White Collar-Star Matt Bomer outet sichGetty ImagesZur Bildergalerie

White Collar-Star Matt Bomer outet sich

14. Feb. 2012, 12:33 - Promiflash

Matt Bomer (34) - in der Erfolgsserie „White Collar“ spielt er den Womanizer Neal Caffrey, der es dank seiner sympathischen und offenen Art immer wieder schafft, die Frauen um den Finger zu wickeln. Und auch die Zahl seiner weiblichen Fans dürfte seit dem Start der Serie ins Unermessliche gestiegen sein. Doch schon länger wurde vermutet, der Schauspieler sei schwul. Bisher äußerte er sich jedoch nie zu seinem Privatleben. Bekannt war bisher nur, dass Matt drei bezaubernde Kinder hat: Kit, Walker und Henry.

Samstag Abend wählte er jedoch anlässlich einer Preisverleihung überraschend ehrliche Worte, die nun als eine Art Coming Out gelten könnten. Bei den Steve Chase Humkanitarian Awards bekam er eine Auszeichnung für seinen Einsatz und seinen Kampf gegen HIV und AIDS und wählte für seine Dankesrede abschließend folgende Worte: „Ganz besonders möchte ich wirklich meiner wunderbaren Familie danken: Simon, Kit, Walker, Henry- Danke, dass ihr mir beigebracht habt, was bedingungslose Liebe ist. Ihr werdet immer meine stolzeste Errungenschaft sein.“ Gemeint ist hier wohl Simon Halls, ein amerikanischer Publizist, mit dem Matt schon oft zusammen gesehen wurde.

Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de