Für Russell Brand (36) scheint das Kapitel Katy Perry (27) endgültig abgeschlossen zu sein – oder er weiß sich gut abzulenken. Der sich mitten im Scheidungs-Wirr-Warr befindliche Comedian hat kürzlich nicht nur eine Nacht mit der schönen Mexikanerin Oriela Medellin Amieiro (25) verbracht, sondern auch einige biegsame Stunden mehr. Bei der auf Akt-Zeichnungen spezialisierten Dame handelt es sich nämlich auch um seine neue Partnerin beim Yoga! Nicht nur, dass die beiden dasselbe Studio besuchen, nein, den Sonnengruß sollen sie sogar zusammen bei „His and Hers“-Partneryoga-Stunden praktizieren, heißt es bei people.com.

„Schön, dich beim Yoga zu sehen...! Ich finde es toll, dass du dich auf der spirituellen Reise befindest und sich das auch auf deine Arbeit auswirkt. Bravo!“, twitterte die Schöne ihm vor einiger Zeit. Zwei Tage später verließ sie seine Wohnung und wurde dabei beobachtet.

Die beiden teilen somit nicht nur das Interesse füreinander, sondern, neben Yoga und Spiritualität, auch eine Vorliebe für die etwas außergewöhnlicheren Dinge des Alltags. Er ist zum Beispiel seit seinem 14. Lebensjahr Vegetarier, sie sprach sich kürzlich für den Veganismus aus. Oriela beschreibt sich auf ihrer Website als „modernen Zigeuner“, spricht vier Sprachen fließend und studierte in Mailand, Paris, New York und Los Angeles. Eine durchaus interessante Frau, das kann man ihr nicht absprechen. Das Multitalent arbeitet neben der Malerei außerdem als Fotografin, Stylistin, Designerin, Schauspielerin und Model. Kein Wunder also, dass Russell gerne Zeit mit ihr verbringt, es gibt sicher viel zu erzählen. Doch ob die Lady dabei nur als spirituelle Stütze oder auch als Liebhaberin fungiert, das wissen wohl nur Russel und Oriela selbst. Wir warten auf eindeutigere Beweise!

Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Allen Berezovsky/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de