Die Elite Hollywoods steht schon in den Startlöchern, denn gleich ist es soweit, dann wird wieder einmal der wichtigste Award im Filmbusiness überhaupt verliehen: Der Oscar! Und da gehört natürlich ein glanzvoller Auftritt auf dem roten Teppich einfach mit dazu.

Schon Wochen im Voraus macht sich natürlich vor allem die Damenwelt Gedanken, wie man an diesem besonderen Abend wohl am besten Eindruck schinden kann und möglichst jeglichem modischen Fettnäpfchen aus dem Weg geht. Das Ergebnis sind meist ganz zauberhafte Roben, perfekt gestylte Frisuren und Eleganz pur. Die Männerwelt hingegen hat es nicht ganz so schwer mit der Wahl des richtigen Outfits, denn da reicht meist schon ein schlichter Smoking.

So auch bei Nick Nolte (71), der dieses Jahr als bester Nebendarsteller für seine Rolle in „Warrior“ nominiert ist. Ganz cool schlenderte er in Begleitung seines langhaarigen Sohnes Brawley Nolte über den Red Carpet und sorgte mit seiner schwarzen Sonnebrille für einen richtig coolen Auftritt. Da stahl er manch einem weiblichen Hollywood-Star mal so eben die Show, doch natürlich nur für kurze Zeit, denn die eleganten Roben und stilvolle Kleider sind heute Abend schließlich das Tuschelthema schlechthin. Sehr hier in unserer Bildergalerie, wer bereits über roten Teppich stolzierte, und vor allem in welchen Outfits!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Bühnen-Bild der Oscars 2016
Getty Images
Bühnen-Bild der Oscars 2016
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Paris Hilton und Doug Reinhardt im November 2009
Getty Images / Frazer Harrison
Paris Hilton und Doug Reinhardt im November 2009
Kevin Spacey und Robin Wright bei den Tony Awards 2017
Getty Images
Kevin Spacey und Robin Wright bei den Tony Awards 2017
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in New York im April 2018
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in New York im April 2018
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"
Kevin Winter/Getty Images
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"
Brie Larson bei der 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles, Februar 2019
Getty Images
Brie Larson bei der 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles, Februar 2019
Bradley Cooper und Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung 2019
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de