Berlin - Tag & Nacht gehört mittlerweile zu den Kult-Serien auf RTL2. Kein Wunder, schließlich sind die Bewohner Unterhaltung pur. Eines der Highlights: Fabrizios Lache.

Auch auf YouTube kann sich einer von Fabrizios Freudenausbrüchen über großen Zuspruch freuen. Fast eine Million Klicks kann ein Clip mit Fabrizios Lache nach nur einer Woche für sich verbuchen. 27 unterhaltsame Sekunden bekommt sich Fabrizio nicht ein und kann nur ein „Dem hätten sie jetzt in die Fresse gehauen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Der wär weg“ herausquetschen.

Was war passiert? Ole überredete seinen Freund zu einem Road-Tripp nach Polen, um seine angebliche große Liebe Agnieszka wiederzusehen. Fabrizio erzählte er, diese wüsste von Oles Besuch, doch die Wahrheit sah anders aus. Die Polin wollte nichts von Ole wissen und die beiden machten sich davon. Doch es lief nicht alles glatt: Ole wurde verfolgt und die Situation drohte zu eskalieren. Auf Fabrizio wirkte das alles aber nur lächerlich und brach in schallendes Gelächter aus. Den Lachflash könnt ihr euch mittlerweile auch als Klingelton herunterladen. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild. Hier für euch der Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de