Muss Hugh Hefners Sohn jetzt ins Gefängnis?

Hugh Hefner und Kimberly ConradGetty Images
29. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Es könnte ziemlich ernst werden für Hugh Hefners (85) Sprössling Marston Hefner (21). Der hatte nämlich vor knapp zwei Wochen seine Freundin, das Playmate Claire Sinclair (20), körperlich angegriffen und soll sie sogar verprügelt haben. Nachdem Familienmitglieder von Claire die Polizei riefen, wurde Marston festgenommen, jedoch kurze Zeit später auf Kaution wieder freigelassen.

Anzeige
Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images

Nur wenige Stunden später begab sich Claire zur Polizei, um ihre Aussage zu machen und um gegen ihren Freund eine einstweilige Verfügung zu erwirken, die es ihr ermöglichen sollte, ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung zu holen. Wie tmz.com berichtet, soll gegen Marston Hefner nun offiziell ermittelt werden und zwar mit dem Vorwurf der schweren Körperverletzung eines Ehe- oder Lebenspartners. Außerdem wird ihm auch noch der Vorwurf der mutwilligen Zerstörung gemacht, da er an dem Abend zudem den Laptop seiner Freundin zerstört hatte.

Anzeige
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images

Wenn Marston in beiden Fällen schuldig gesprochen wird, erwartet ihn eine Haftstrafe von mehr als einem Jahr.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil