Promiflash Logo
Hefner-Sohn: Einstweilige Verfügung erwirktGetty ImagesZur Bildergalerie

Hefner-Sohn: Einstweilige Verfügung erwirkt

15. Feb. 2012, 8:45 - Promiflash Redaktion

So einfach scheint Hugh Hefners (85) Sohn nach dem Angriff auf seine Freundin wohl nicht davon zu kommen. Nachdem wir am Montag davon berichteten, dass Marston Hefner (21) seine Freundin, das Playmate Claire Sinclair (20), verprügelt haben soll, daraufhin festgenommen, jedoch auf Kaution wieder freigelassen wurde, hat Claire jetzt bei der Polizei von Pasadena eine einstweilige Verfügung beantragt.

Wie TMZ berichtet, musste Caire sich noch einmal zu den Geschehnissen äußern, woraufhin die zuständige Polizeibehörde erst einmal anordnete, dass Marston sich drei Tage von ihr fernzuhalten hat, damit ihr die Möglichkeit gegeben sei, ihre persönlichen Sachen aus der Wohnung zu holen. Falls sie für ihren Auszug mehrere Tage benötigt, müsste sie allerdings zum Gericht gehen, um die Verfügung zu verlängern. Claire sagte außerdem, dass sie Hugh Hefner angerufen habe, um ihm von den Ereignissen zu berichten. Hugh soll dabei nicht nur sehr mitfühlend reagiert haben, sondern sei außerdem sehr enttäuscht von seinem Sohn und der gesamten Situation.

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de