Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So sexy ist Maite KellyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So sexy ist Maite Kelly

1. März 2012, 8:16 - Promiflash

Seit Maite Kelly (32) in der letzten Ausgabe der erfolgreichen Tanzshow Let's Dance zeigte, dass man auch mit etwas mehr auf den Hüften wie eine Feder über das Parkett schweben kann, hat das Mitglied der Kelly Family nicht nur ganz schön viel an Gewicht verloren, sondern auch ihre Liebe zum Tanzen entdeckt. Immerhin ist sie der Dancing Star 2011. Und dass ihr das Tanzen und der Erfolg wahnsinnig viel Freude bereitet, sieht man ihr auch an: Auf den Fotos für die kommende Let's Dance-Show, bei der sie in der Jury sitzen wird, sieht sie einfach umwerfend sexy aus. Fast schon ein wenig wie Marilyn Monroe (†36) – die kurzen blondierten Haare zurück geföhnt und ein tolles blaues Kleid, das ihre Figur wahnsinnig gut betont.

All das ist das Ergebnis von hartem Training, das sie seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance nicht aufgegeben hat. Ganz im Gegenteil: Bis zu vier Stunden tanzt sie – jeden Tag! Und das nicht nur zum Spaß: Ab dem 6. März wird sie sogar mit ihrer eigenen Revue im Berliner Wintergarten Varieté zu sehen sein. Die Show heißt schlicht und einfach „Die Maite Kelly Revue“ und beinhaltet ganze 140 Minuten pure Maite Kelly, in denen sie singt, tanzt und erzählt. Aber auch Raum für Spontanität ist vorhanden, wie sie im Interview mit berliner-kurier.de erzählt: „Wenn ich spüre, das Publikum ist bereit dafür, reagiere ich aus der Situation, aus dem Bauch heraus.“

Dieses Bauchgefühl wird ihr sicher auch bei ihrem zweiten Job helfen, den sie ab dem 14. März inne hat. Dann wird sie nämlich in der Jury von Let's Dance sitzen und wir sind schon jetzt gespannt, was Maite dort für eine Figur machen wird.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de