Wenn Chuck Norris (71) über's Wasser geht, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris! Um einen Fluss zu überqueren müssen Normalsterbliche allerdings Brücken benutzen. Der Action-Star hat mittlerweile weltweit einen solchen Kultstatus erreicht, dass jetzt sogar eine Fußgängerüberführung nach ihm benannt werden soll.

Chuck NorrisWENN
Chuck Norris

Momentan sucht der Regionalrat von Bratislava einen Namenspatron für eine Brücke, die über einen Nebenfluss der Donau führen soll. Mittels Online-Umfrage sollte ein klangvoller Titel gefunden werden. Frei nach dem Motto, „Es lebe die Demokratie!“, ließen die Verantwortlichen ihre Bürger auf Facebook abstimmen. Womit wohl keiner der Beamten gerechnet hätte: Mehr als 3500 Menschen wählten den „Walker, Texas Ranger“-Star zu ihrem Favoriten. Damit hängte der Martial-Arts-Experte sogar Kaiserin Maria Theresia ab.

Chuck NorrisCarrie Devorah / WENN
Chuck Norris

Ob die Brücke nun tatsächlich den Namen des offiziellen Voting-Siegers erhält, ist allerdings fraglich. Zwar hatte der Rat versprochen, das Wahlergebnis in ihre Entscheidung einzubinden, jedoch wollen sie bis zur Einweihung im Sommer noch einmal darüber diskutieren.

Chuck NorrisWENN
Chuck Norris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de