Promiflash Logo
Schlüpfer-Blitzer: Freie Sicht bei Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlüpfer-Blitzer: Freie Sicht bei Katy Perry

2. März 2012, 15:28 - Promiflash Redaktion

Was ist denn das? Da hat sich Katy Perry (27) vor wenigen Tagen noch wunderbar elegant und schlicht in ihrem tollen Oscar-Kleid gegeben, doch jetzt kommt sie in der Mode-Hauptstadt Paris an und greift direkt einmal in die „leichte Schublade“.

Aus der hat sie sich ein völlig durchsichtiges Kleid geangelt, das wirklich aufreizende Einblicke erlaubt. Katy ist gerade auf der Paris Fashion Week unterwegs und hat sich tagsüber Zeit genommen, um durch die Stadt zu schlendern und ihren Fans Autogramme zu geben. Für die Stadt der Liebe wagt es Katy, hemmungslos auf ihre Unterwäsche aufmerksam zu machen – sowohl vorne als auch hinten. Vielleicht auch, damit Russell Brand (36) noch einmal ganz deutlich sieht, was er nach der Scheidung nun nicht mehr haben kann.

Der sexy Single scheut sich also nicht, tiefe Einblicke zu bieten. Laut huffingtonpost.com habe man sie wohl auch schon mit einem unbekannten Mann gesehen, der nach Spekulationen ihr neuer Freund sein könnte. Bilder von diesen Treffen gibt es noch keine, aber dafür haben die Fotografen Katys freizügiges Outfit in allen Details festgehalten.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de