Wer glaubt, dass Annina Ucatis (32) und Gina-Lisa Lohfink (25) die bisher ungekrönten Busen-Königinnen Deutschlands sind, der kennt Jordan Carver (25) noch nicht! Mit den unglaublichen Maßen 109-60-89 stellt sie ihre Silikon-Kolleginnen locker in den Schatten.

Denn mit ihren mehr als üppigen Kurven hat sie das geschafft, wovon viele Erotik-Models nur träumen können: Den Sprung vom klassischen "Seite 3 Mädchen" zu einer eigenen TV-Sendung! Der Männertraum wagte den Schritt über den großen Teich und etabliert sich in Windeseile als Glamour-Girl mit zwei besonders schlagenden Argumenten. Wie die Bild berichtet, soll die Wahlamerikanerin jetzt auch in ihrer deutschen Heimat ganz groß rauskommen. Laut Angaben der Zeitung wird es demnächst eine zweiteilige Fernsehserie geben, die voll und ganz dem Starlet gewidmet ist.

Sollte die Sendung einschlagen, ist es vorstellbar, dass weitere Episoden folgen. Um bei dem heimischen Publikum gut anzukommen, hegt und pflegt sich Jordan selbstverständlich. Immerhin ist ihr Aussehen bislang ihr großes Kapital. „Ich benutze die Lifting-Creme fürs Gesicht und auch für mein Dekolleté“, so das Busenwunder. Man darf gespannt sein, ob sie uns in der geplanten TV-Serie noch mehr Beauty-Geheimnisse verrät.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de