Promiflash Logo
Howard Donald: Wegen seiner Fans von DJs gedisst?STAUDINGER, FLORIANZur Bildergalerie

Howard Donald: Wegen seiner Fans von DJs gedisst?

10. Apr. 2012, 20:09 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich jeder der fünf Take That-Mitglieder nach einer erfolgreichen Reunion-Tournee nun wieder Soloprojekten oder der Familienplanung widmet, hat auch Howard Donald (43) wieder etwas mehr Zeit, sich mehr um seine Leidenschaft als DJ zu kümmern. Denn auch in diesem Business hat sich Howard schon seit längerer Zeit einen Namen in der Clubszene gemacht und steht in den größten und beliebtesten Szene-Läden weltweit hinter den Plattentellern. Allerdings ist er oftmals nicht der Einzige, der zu den Locations reist. Immer wieder sind es nämlich auch zahlreiche weibliche Fans, die zu diesen Gigs pilgern und manchmal nicht so ganz zu dem sonst anwesenden Publikum passen.

Die Damen fallen manchmal sogar dermaßen aus der Reihe, dass Howard inzwischen ein wenig von seinen DJ-Kollegen belächelt wird, wie eine Quelle der britischen Sun berichtet: „Die Gruppen älterer Damen machen ihn in der DJ-Szene zur Lachnummer. Er kämpft sehr darum, seinen Platz als cooler DJ zu erarbeiten, aber wegen seiner 'Altersheim-Fans' kommt er nicht wirklich weit damit. Es gibt immer eine Menge Gekicher, wenn sein Fan-Club auftaucht. Howard fühlt sich dann oftmals wie ein kleiner Schuljunge, dem es peinlich ist, wenn seine Großmutter irgendwo auftaucht, um ihn zu unterstützen.“ Aber was sollen seine zahlreichen Fans auch tun – schließlich steht er nun erst einmal nicht mehr mit Take That auf der Bühne. Deshalb werden auch bei Howards nächstem Gig, am 18. Mai in Belfast, sicher wieder einige auffällige Damen-Grüppchen vor Ort sein.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Getty Images
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de