GNTM: Wird Luisa von der "Gang" fies gemobbt?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
13. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Gestern ging es für die Mädels bei Germany's next Topmodel nach Mexico, wo sie wieder einige Castings und Shootings sowie natürlich auch eine Challenge zu absolvieren hatten. Als Kriegerinnen posierten sie in tropischer Umgebung für den Fotografen und tanzten später vor einem Kunden, um ein achtseitiges Editorial zu ergattern. Wie schon bei so vielen Castings zuvor, räumte auch dieses Mal Luisa (17) den Job ab und durfte zusammen mit Shawny (17) zum nächtlichen Shooting.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Nur so richtig gegönnt haben die anderen Kandidatinnen ouisa den erneuten Erfolg nicht. Gratulationen blieben größtenteils aus. Und so meldete sich Melek (20) zu Wort, um sich über Luisa auszulassen: Sie glaube, im Namen aller zu sprechen, wenn sie sagt, dass man Shawny den Job wirklich gönnen würde, aber Luisa eben gar nicht. Keine nette Ansage der Gang-Anführerin. Und so ging es auch in den nächsten Tagen weiter, das Nachwuchs-Model hatte keinen guten Stand bei den anderen Mädels. Als dann auch noch sehr private Details aus Saras (21) Leben publik wurden, hatten alle schnell eine Schuldige gefunden: Luisa. Sara behauptete, nur die 17-Jährige könne dies ausgeplaudert haben und war richtig sauer auf ihre Vertraute.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Auch wenn Luisa immer wieder beteuerte, sie habe damit nichts zu tun, glaubte man ihr nicht mehr und ging ihr ab diesem Zeitpunkt aus dem Weg. Da half es auch nicht, dass Thomas Hayo (42) sich einschaltete, um ihr gut zuzureden. Der Juror glaubte nämlich an etwas ganz anderes hinter der Ausgrenzung: Neid auf ihren Erfolg! Davon wollte Luisa aber nichts hören und war sich sicher, dass vor allem Sara ihr die Jobs gönnt.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

Somit drehte sich alles weiterhin um die Ausplaudereien aus Saras Privatleben. Diese beharrte auf ihrem Standpunkt und wollte eine Entschuldigung von ihrer GNTM-Freundin. Aber diese zog sich zurück und wurde nur noch traurig und allein gesichtet. Für viele Mädchen, allen voran die Gang um Melek, war diese Geschichte natürlich ein gefundenes Fressen und ein Grund, sie nun komplett links liegen zu lassen. Die Situation grenzte schon an Mobbing und war für Luisa sicher schwer zu ertragen. Ob sich die Wogen nochmal glätten lassen und die momentane GNTM-Durchstarterin wieder in die Gruppe integriert wird? Es wird sich zeigen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil