Zu künstlich? Emma Watson liebt Make-up!

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
8. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Dass Emma Watson (22) als Schauspielerin immer viel Make-up in ihren Filmen tragen muss, ist oftmals nicht zu übersehen. Doch auch privat greift der hübsche Harry Potter-Star gerne zu Puder und Pasten, denn Emma schminkt sich auch abseits der Leinwand gerne – und nicht nur sich selbst, auch für andere schwingt sie gerne mal den Pinsel, wie sie gegenüber der britischen Glamour verriet.

Anzeige
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images

„Ich liebe es, Make-up aufzutragen! Ich habe meine Mutter schon immer für ihre Vorstellungs-Gespräche geschminkt und auch, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, schminke ich diese gerne!“, sagte Emma, die auch gleich noch einige Beauty-Tipps gab. „Meine Spezialität? Ich mag den natürlichen Look am liebsten, aber ich probiere alles gerne aus. Die Leute unterschätzen gerne die Power einer Augenbraue. Ich habe eine Freundin letztens dazu gebracht, sich ihre nachzuzeichnen, obwohl sie zuerst dachte, dass es merkwürdig aussehen würde.“

Anzeige
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images

Da steckt wohl eine echter Make-up Artist in Emma und wer würde wohl keine Beauty-Tipps von der Naturschönheit annehmen? Schließlich sieht sie doch selbst - ob mit oder ohne Make-up - einfach immer umwerfend aus!

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil