Promiflash Logo
Lösung: Dieser Star twittert die stylischen HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lösung: Dieser Star twittert die stylischen Heels

10. Mai 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Diverse Stars lassen uns ja immer wieder an ihrem Privatleben via Twitter teilhaben und teilen dabei auch so einige Fotos mit ihren Fans. Besonders Schuhe sind in letzter Zeit offenbar ein ganz beliebtes Motiv, denn auch schon Kelly Osbourne (27) konnte nicht widerstehen und präsentierte ihre Hunde-Dame „Story“ mit sehr stylischen Tretern.

Doch welche Promi-Dame hat denn hier ihre sehr stylischen und ziemlich spitzen Mörder-High Heels abgelichtet? Bevor es damit auf eine Gala in Hollywood ging, twitterte sie: „Heute werden sie eingelaufen!“ Ob sie sich mit diesen Hacken wohl an ihrem neuen Partner festhalten musste? Denn zurzeit sieht man das Model fast nur noch im Doppelpack.

Zwar stolziert die gesuchte Schönheit mit dem kurvigen Körper meist in hohen Hacken auf diversen roten Teppichen, doch ab und zu trägt selbst der Reality-Star auch mal Turnschuhe. Na kommt ihr drauf, welchen Promi wir diesmal suchen?

Auflösung:
Natürlich haben die meisten von euch Recht und bei gesuchtem Promi handelt es sich um niemand Geringeres als Reality-Star Kim Kardashian (31)!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de