Promiflash Logo
Luca Hänni posiert megacool für PromiflashActionpress/ FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Luca Hänni posiert megacool für Promiflash

13. Mai 2012, 13:38 - Promiflash Redaktion

Luca Hänni (17) kommt seit dem großen DSDS-Finale nur selten zu Ruhe. Trotzdem ist es beeindruckend, wie sehr der sympathische Schweizer vor Energie sprüht, als wir uns mit ihm zum exklusiven Promiflash-Interview treffen. Und nicht nur Interview - Luca beweist sofort, dass er das geborene Model ist und posiert gut gelaunt für uns im achten Stock über Berlin.

Luca verriet ja bereits, dass er sich vor der Kamera wohlfühlt und sich durchaus eine Model-Karriere vorstellen könnte. Das Ganze können wir nur unterschreiben! Egal ob relaxt auf dem Sofa beim Interview oder energiegeladen am Geländer mit tollem Ausblick auf die Hauptstadt - Luca ist jederzeit bereit, wenn es darum geht, cool zu posieren. Germany's Next Topmodel meets DSDS sozusagen. Aber aktuell hat Luca ganz andere Dinge im Kopf. Sein neues Album kommt genau in einer Woche und er hat zahlreiche Termine, die ihm kaum eine Verschnaufpause gönnen.

Im exklusiven Interview sprach der frischgebackene Superstar mit uns über seinen momentanen Terminkalender, das neue Album, seine Zeit auf dem Bau und vieles mehr. Was Luca uns alles erzählt hat, könnt ihr schon bald auf Promiflash lesen. Einen Vorgeschmack auf die Bilder bekommt ihr allerdings schon jetzt!

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Luca Hänni und Christina Luft bei der ersten "Let's Dance"-Show in Köln im Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei der ersten "Let's Dance"-Show in Köln im Februar 2020
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" 2020
Luca Hänni beim ESC 2020
Getty Images
Luca Hänni beim ESC 2020
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de