Schon öfter gab es Gerüchte darüber, Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) hätten sich getrennt. Dieses Mal allerdings scheint es ernst zu sein! Der Sänger twitterte einen Satz, der vermuten lässt, er habe sich von seiner Freundin getrennt. Er schrieb: „Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte, aber ich muss mich weiterentwickeln.“

Zwar ist der Eintrag nun nicht mehr auf seinem Twitter-Account zu lesen, da er rasch wieder gelöscht wurde, aber aufmerksamen Followern dürfte es nicht entgangen sein. Natürlich steht nicht fest, dass dieser Satz an seine Freundin gerichtet ist, doch die Vermutung liegt nah.

Immerhin hat das Teenie-Traumpaar viel um die Ohren und nur wenig Zeit füreinander. Während Justin in den letzten Monaten häufig im Tonstudio war, stand Selena für den Film „Spring Breakers“ vor der Kamera. Hat ihre junge Liebe diesem räumlichen Abstand und dem öffentlichen Druck nicht standgehalten oder ist etwa doch etwas an den Gerüchten dran, Jus hätte ein Auge auf Vanessa Hudgens (23) geworfen? Promiflash bleibt natürlich an der Geschichte dran und hält euch auf dem Laufenden!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de