Nach ihrer tollen Darstellung der Bella Swan in den Twilight-Filmen, spielt Kristen Stewart (22) in „Snow White and the Huntsman“ schon wieder eine toughe Frauenfigur. Auch ihr selbst sind bei den Dreharbeiten schon so einige Gemeinsamkeiten zwischen Bella und Schneewittchen aufgefallen, wie sie der Chicago Sun Times verriet.

„Wie ich Bella von Breaking Dawn mit Snow White vergleichen würde? Ich denke die wohl unmittelbarste Gemeinsamkeit – und man könnte wohl eine Million finden – ist, dass sie beide sehr sehr starke Frauen sind, die aber noch ihre Stellung im Leben finden müssen. Sie sind beide Vorbilder.“ Obwohl sie selbst gar nicht so sehr mit Märchen aufgewachsen ist, ist Kristen dennoch sehr froh, diese Rolle angeboten bekommen zu haben, denn „ich bin ja auch nicht mit Vampir-Geschichten aufgewachsen. Beide Erzählungen habe ich durch die Scripts kennengelernt. Ich bin wirklich glücklich darüber.“

Snow White glaubt Kristen durch ihre Rolle nun allerdings besser zu kennen, als viele andere, denn „da steckt wirklich eine so großartige Geschichte dahinter, die einfach nur märchenhaft ist!“ Einen Eindruck davon können wir uns ja dann am Donnerstag machen, wenn der Film endlich in die deutschen Kinos kommt!

Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Kristen StewartLia Toby/WENN.com
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de