Wenn Kristen Stewart (22) zum Event geladen ist, dann sind alle Augen gebannt auf die hübsche Twilight-Darstellerin und ihr Outfit gerichtet. Denn die Schauspielerin, die zwar vor ein paar Wochen zur „Best Dressed Woman in the World“ gekürt wurde, erlaubt sich hier und da schon mal einen Fashion-Fauxpas. Nicht so bei MTV am vergangenen Dienstag, als die 19-Jährige mit ihrem süßen Co-Star Sam Claflin (25) für den neuen Film „Snow White and the Huntsman“ Rede und Antwort stand.

Die Freundin von Vampir-Schnuckel Robert Pattinson (26) erschien in einer knallroten Lederjacke mit Steppmuster an den Schultern, schwarzem Shirt und dunkelblauer Jeans. Passend zur auffälligen Farbe der Jacke lackierte sich Kristen die Nägel leuchtend rot. Eine Farbe, mit der uns der talentierte Star bereits bei den Filmfestspielen in Cannes begeisterte, als er in einer bodenlangen roten Robe mit Mega-Ausschnitt über den Red Carpet schritt. KStew hat – mit Ausnahme ihres löchrigen T-Shirts – in letzter Zeit modisch gesehen alles richtig gemacht.

Nur ihr Freund wird vielleicht nicht so begeistert sein, wenn er sieht, dass seine Liebste mit ihrem Filmkollegen Scherze macht, lacht und, dass die zwei sich extrem gut verstehen. Das wird auf diesen Bildern nämlich sehr deutlich. Die Chemie scheint zwischen den beiden einfach zu stimmen. Und stimmte die Chemie laut Robert mit Kristen nicht auch wunderbar, als er erstmals auf die Beziehung mit ihr am Set von Twilight angesprochen wurde?

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de