Promiflash Logo
Bella Thorne: Teenie-Schönheit im SargGetty ImagesZur Bildergalerie

Bella Thorne: Teenie-Schönheit im Sarg

20. Juni 2012, 4:33 - Promiflash Redaktion

Dass Teenie-Schauspielerin Bella Thorne (14) Bildung äußerst wichtig ist, bewies sie schon durch einen Werbespot für eine Organisation, die armen Schülern zum notwendigen Schulzeug verhilft.

Nun wird die Disney-Darstellerin einmal mehr ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, allerdings in einem echt ungewöhnlichen Genre: In einem Trailer für ein Buch! Dass es große Literatur-Verfilmungen gibt, ist ja wirklich gang und gäbe, dass aber ein Buch mit einem richtigen Trailer beworben wird, in dem auch namhafte Hollywood-Sternchen dabei sind, ist etwas ungewöhnlicher. Es dreht sich dabei um den Roman „As Dead As It Gets“, der letzte Band der „Bad Girls Don't Die“-Trilogie von Autorin Katie Alender, eine bisher noch nicht sehr bekannte Autorin. Doch auch das letzte Buch von Katie bekam bereits einen Trailer, der gut bei den Fans ankam. Und ihre Bücher bekommen auf der amerikanischen Amazon-Seite wirklich gute Kritiken.

Bella hat sich also anscheinend wieder ein sehr cooles Projekt gesucht. Im Teaser kann man sie im Sarg sehen. Der komplette Trailer soll in Kürze erscheinen und wenn es so weit ist, werden wir ihn euch natürlich auch präsentieren. Derweil viel Spaß mit dem ersten Vorgeschmack!

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de