Anzeige
Promiflash Logo
So wild ist Jennifer Lopez' neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

So wild ist Jennifer Lopez' neue Frisur

22. Juni 2012, 19:10 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Jennifer Lopez (42) für ihre glatten, langen Haare bekannt. In letzter Zeit zeigt sich die Latina allerdings immer häufiger von ihrer wilden Seite und liebt es, mit Locken und Wellen zu experimentieren. Bisher waren diese allerdings eher dezent und befanden sich vor allem in den Längen. Jetzt zeigte sich die Sängerin mit ihrem Freund Casper Smart (25) in Chile und präsentierte dabei ihre neue, sehr lockige Frisur.

Ihre Mähne ist seither einige Zentimeter kürzer und stark gewellt. Mit diesem wilden Look besuchte sie mit Casper und ihren Kindern Max und Emme (beide 4) ein großes Einkaufszentrum. Ganz entspannt bummelten sie durch die Geschäfte und gönnten sich anschließend ein ausgiebiges Mittagessen.

Die temperamentvolle J.Lo ist derzeit in Südamerika auf Tour, hat dafür ihre ganze Familie einfliegen lassen und fühlte sich sichtlich wohl zwischen ihren Liebsten. Obwohl es angeblich vor Kurzem Stress im Hause Smart-Lopez gab, scheint in diesem Fall die Rechnung „wenn neue Frisur, dann Liebeskummer“ nicht zu passen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de