Promiflash Logo
Auflösung: Der Star unter Schirm und Tuch ist ...ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Der Star unter Schirm und Tuch ist ...

8. Juli 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Da will wohl jemand unter keinen Umständen erkannt werden - oder warum versteckt sich die Dame unter einem schwarzen Schirm, mit dem sie ihr Gesicht komplett abschirmt, während sie aus ihrem Trailer steigt?

Doch bei der einen Tarn-Aktion bleibt es nicht, denn kurz darauf hat sie sich sogar noch ein Tuch um den Kopf geschlungen, damit man sie auch von hinten ja nicht an ihrer Haarpracht erkennt. Wer ist das nur, der hier so inkognito unterwegs ist?

Wir haben ein paar kleine Tipps für euch: Bei der Dame handelt es sich um eine Schauspielerin, die in Großbritannien geboren wurde, ihre ersten Erfolge aber in Australien feierte. Sie stand bereits für viele Hollywood-Produktionen vor der Kamera und dreht gerade wieder einen Streifen, in dem sie eine große Legende spielt.

Nicht nur beruflich läuft es bei der hübschen 43-Jährigen bestens, auch ihr Privatleben könnte kaum besser laufen. Skandale? Fehlanzeige! Sie ist seit einigen Jahren glücklich vergeben und hat bereits zwei Kinder.

Na, habt ihr erkannt, um welchen Star es sich hier handelt? Klar, die Lady, die hier völlig vermummt aus ihrem Trailer steigt und sich unter einem Schirm versteckt, ist Naomi Watts (43)! Die hübsche Schauspielerin steht gerade als Lady Diana (†36) für den Film „Caught in Flight“ vor der Kamera und wollte wohl unerkannt an den Paparazzi vorhuschen. Ganz ist es ihr aber nicht gelungen, denn hin und wieder konnte man doch einen Blick auf ihr Gesicht erhaschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de