Zoey 101: Kein Knast für Matthew Underwood!

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
9. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Im Frühjahr dieses Jahres sorgte die Nachricht für Unverständnis, dass Teenie-Star Matthew Underwood (22) verhaftet wurde. Matthey, der an der Seite von Britney Spears' (30) jüngerer Schwester Jamie Lynn Spears (21) in der Nickelodeon-Serie „Zoey 101“ bekannt wurde, geriet nämlich ganz schön mit dem Gesetz in Konflikt.

Er wurde von der Polizei beim Sex mit seiner minderjährigen Freundin erwischt. Doch damit nicht genug, im Hotelzimmer befanden sich noch Marihuana und anderes Zubehör zum Konsumieren illegaler Drogen. Genug, um den Schauspieler hinter Gitter zu bringen. Nun wurde jedoch bekannt, dass ihm dies erspart bleibt, da er sich auf einen Deal mit der Staatsanwaltschaft eingelassen hat: Matthew willigte ein, keine Drogen mehr zu besitzen und auch Drogenzubehör aus seinem Besitz zu verbannen, im Gegenzug bleibt ihm das Gefängnis erspart.

Weiter berichtet tmz.com, dass der Schauspieler im Endeffekt nur zwölf Monate auf Bewährung und die Auflage, an einer Drogenauswertung teilzunehmen, erhielt. Des Weiteren muss er die Gerichtskosten in Höhe von 150 Dollar übernehmen. Aber alles in allem, ist er doch wirklich noch mit einem blauen Auge davongekommen und kann sich freuen, nicht in das Gefängnis zu müssen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil