Promiflash Logo
Untreue Kristen Stewart: Keine bösen Absichten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Untreue Kristen Stewart: Keine bösen Absichten?

1. Aug. 2012, 18:00 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (22) wurde durch ihren Fremdgeh-Skandal mit ihrem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders (41) zur womöglich meistgehassten Frau Hollywoods. Kaum einer kann verstehen, wie sie ihren Liebsten und Twilight-Kollegen Robert Pattinson (26) betrügen konnte. Doch obwohl Kristen zurzeit nicht gerade die Sympathien der Menschen weckt, hat auch sie eine Sichtweise auf die Geschehnisse und hatte eventuell plausible Beweggründe für ihr Verhalten. Promiflash fragte mal bei einem Experten, den Life Coach Conny Warmuth, nach, was hinter Kristens Untreue stecken könnte.

Conny Warmuth glaubt, dass in diesem Fall die besonderen Umstände eines Lebens als Schauspieler in Hollywood zum Betrug geführt haben könnten: „Die Beiden sind immer wieder von Menschen umgeben, die sie bewundern und schätzen, so sind auch Versuchungen und Menschen, die ihnen nahe kommen wollen, allgegenwärtig. Gerade im Beruf des Schauspielers kommt es mit Partnern am Set oder auch Teammitgliedern zu intensiven Momenten. Man ist oft alleine, auch in einem großen Team, und hier einen Menschen finden zu wollen, der einem über das Gefühl des Alleinseins hinweghelfen kann, wie in diesem Fall der Regisseur Rupert Sanders, ist etwas Verständliches.“

Kristen könnte also schlichtweg einsam gewesen sein und ihren Rob vermisst haben. In Rupert habe sie eventuell zunächst ganz unschuldig nur einen Tröster gesucht. Der Life Coach erklärte, wie und warum aus der Freundschaft zwischen der Bella-Darstellerin und dem verheirateten Rupert doch mehr geworden ist: „Hier ist es auch noch eine besondere Person, mit der man intensiv zusammenarbeitet. Rupert ist reif, erwachsen, erfahren und eine Vertrauensperson. Und wenn man über lange Zeit von seinem Partner, wie hier von Robert Pattinson, aufgrund der Arbeit getrennt ist, kann es schon passieren, dass sich besondere Gefühle entwickeln, die über die Beruflichen hinausgehen.“

Obwohl Kristens Ausrutscher oder Affäre natürlich sehr verwerflich ist, muss das offenbar nicht heißen, dass sie von Anfang an böse Absichten hatte. Vielleicht liebt sie ihren Robert wirklich noch und weiß selbst gar nicht, wie das alles passieren konnte.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de