Promiflash Logo
Kristen Stewart verliert Rolle als SchneewittchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart verliert Rolle als Schneewittchen

15. Aug. 2012, 18:50 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen waren wahrlich nicht leicht für Kristen Stewart (22). Die Affäre mit dem wesentlich älteren Rupert Sanders (41) bescherte ihr nicht nur einen Haufen negativer Schlagzeilen, sondern zerstörte wohl auch ihre Beziehung zu Langzeitfreund Robert Pattinson (26). Und jetzt scheint es für die Schauspielerin zu allem Überfluss auch noch karrieretechnisch bergab zu gehen.

Denn wie das amerikanische Magazin The Hollywood Reporter nun berichtete, wird die 22-Jährige aller Voraussicht nach kein zweites Mal in der Rolle des Schneewittchens auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Die Arbeiten am Drehbuch für eine mögliche Fortsetzung des Blockbusters „Snow White and the Huntsman“ sollen nämlich eingestellt worden sein. Stattdessen plane die Produktionsfirma Universal nun ein Spin-Off mit dem von Chris Hemsworth (29) verkörperten „Huntsman“ im Mittelpunkt des Geschehens.

Ob der Fremdgeh-Skandal der Grund für das Ende der Zusammenarbeit mit der Twilight-Darstellerin ist? Zumindest offiziell gibt es dazu keinerlei Statements. Doch laut Zeitschriftinformationen wird Sanders weiterhin als Regisseur für das neue Filmprojekt gehandelt – und das dürfte sich mit einem Auftritt von Kristen tatsächlich nur schwer vereinbaren lassen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de