So punktet Olivia Munn mit ihren Fingernägeln!

Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016Getty Images
20. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

„Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das...“ Nun ja, nicht ganz aber immerhin liegt die TV-Moderatorin Olivia Munn (32) mit ihren verspielten Nägeln voll im Trend.

Anzeige
Olivia Munn, SchauspielerinGetty Images

Denn egal wo man in letzter Zeit den Promis auf die Finger schaut, sind auffällige Fingernägel mittlerweile zu einem regelrechten Aushängeschild geworden. Dabei sind extreme Kunstnägel im French Manicure-Look schon längst nicht mehr angesagt und auch opulente Verzierungen gehören der Vergangenheit an. Nun wird geklebt und getupft. Denn neben angesagten Nagelfolien im Snake-Muster und verrückten Stickern in Form von Augen oder coolen Cartoons kann man Olivas Pünktchen ganz leicht selbst machen. Einfach den gewünschten Unterlack gut trocknen lassen und danach wild drauf los tupfen. Wessen Lack-Pinsel bereits ausgefranst, oder zu dick ist, der sollte sich zuvor am Pinsel-Set aus dem Tuschkasten bedienen und abschließend den klaren Überlack nicht vergessen.

Anzeige
Olivia Munn im Juni 2019Getty Images

Endlich mal ein Nagel-Trend der nicht nur gute Laune macht, sondern auch kinderleicht nachzumachen ist.

Anzeige
Olivia Munn in CannesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil