Promiflash Logo
Alexa Chung mit Augen auf den NägelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexa Chung mit Augen auf den Nägeln

21. Feb. 2012, 19:14 - Promiflash Redaktion

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die es in sich haben und auf die man achten sollte. Bei Alexa Chung (28) gab es in den vergangenen Tagen etwas Winziges zu entdecken, das einem sogleich ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte.

Das It-Girl besuchte nun die Fashion Show des Labels House of Holland auf der London Fashion Week. Und zusätzlich zu ihrem tollen Outfit, bestehend aus einer gemusterten Hose und einem grauen Cardigan, stylte sie ihre Fingernägel. Man muss an dieser Stelle jedoch betonen, dass es hier nicht um einen schlichten Nagellack geht. Auf jedem ihrer Finger trug die 28-Jährige ein gemaltes Auge mit langen Wimpern.

Auf den ersten Blick sieht es erst einmal merkwürdig aus, denn was haben schon Augen auf den Nägeln zu suchen? Doch in der Welt von Mode und Schönheit gibt es immer wieder etwas, das man zunächst als eigenartig empfinden wird und dann wird genau diese Sache zum großen Trend. Witzig anzusehen ist es allemal, doch würdet ihr eure Nägel ebenso stylen?

Alexa Chung im September 2021
Getty Images
Alexa Chung im September 2021
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de