Die Damenwelt liebt es, sich die heißen Oben-Ohne-Bilder des attraktiven Schauspielers Matthew McConaughey (42) anzusehen. In fast allen seinen Filmen präsentierte er bisher seinen durchtrainierten Traumkörper, auch wenn er jetzt für eine Rolle drastisch abnehmen musste. Doch der blonde Schönling interessiert sich nicht nur dafür seinen Body möglichst sichtbar zu trainieren, sondern liebt es auch, ihn ansprechend zu verpacken.

Dem People Magazin erklärte er jetzt, was Mode für ihn bedeutet: „Es ist fast wie beim Essen. Du brauchst zwar das Produkt dahinter, aber auch die Präsentation muss stimmen. Jeder hat schon einmal in Restaurants gegessen, wo die Präsentation zwar stimmt, aber die Nahrungsmittel nicht. Beide Dinge müssen passen und es muss sich anfühlen, als seien sie ein Paar“.

Er selbst vertraue da vor allem auf einfache Looks: „Ich mag es meinen Style simpel zu halten. Ich mag Mode. Ich interessiere mich dafür. Aber ich würde Folgendes sagen: Manchmal sieht man modische Leute, die zu sehr bemüht sind und deren Klamotten wie eine Verkleidung aussehen.“

Matthew McConaugheyWENN.com/Fayes
Matthew McConaughey
Matthew McConaugheyWENN
Matthew McConaughey
Matthew McConaugheySplash News
Matthew McConaughey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de