Bis eben dachten wir noch, dass Laetitia Casta (34) der [Artikel nicht gefunden] auf dem roten Teppich bei der Premiere des Streifens „The Reluctant Fundamentalist“ während des Filmfestivals in Venedig gewesen ist. Doch nun müssen wir zurückrudern, denn sie bekommt Konkurrenz! Schließlich entpuppt sich Kate Hudsons (33) strahlendes Outfit als mindestens genauso sexy - allerdings erst auf den zweiten Blick.

Sie trug ein atemberaubendes, asymmetrisches Kleid aus dem Atelier Versace. Dieses war schmal geschnitten und mit einem schräg über die Brust verlaufenden Träger sowie mit unzähligen funkelnden Kristallen versehen. Besonderer Hingucker waren allerdings die halbtransparenten Schlitze, die sich quer über die Robe zogen und bei der Seiten-Ansicht den Blick auf den Po der Schauspielerin freigaben. Eine ebenfalls glitzernde Pochette und locker hochgesteckte Haare komplettierten das strahlende Outfit.

Strahlend schön und unterschwellig sexy - Kate legt gemeinsam mit Laetitia die Messlatte für das Filmfestival aus modischer Sicht wirklich hoch! Wir sind gespannt, was uns diesbezüglich in den kommenden Tagen erwartet - bis zum 11. September laufen die Filmfestspiele in Venedig noch.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de