Promiflash Logo
So lässig & cool sieht Kristen Stewarts Daddy ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So lässig & cool sieht Kristen Stewarts Daddy aus

1. Sep. 2012, 20:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt wissen wir endlich auch, woher Kristen Stewart (22) ihren lässigen Style hat. Denn ihr Vater John Stewart steht offenbar ebenfalls auf die coole Variante, wie diese Bilder – lange Haare, Basecap, witzige Sonnenbrille – von ihm und seiner berühmten Tochter zeigen.

Wie Kstews kürzere rote Haare verraten, sind die Aufnahmen zwar schon etwas älter, jetzt aber tauchten sie wieder in der Öffentlichkeit auf. Denn nicht nur der Twilight-Star selbst steht momentan aufgrund seiner heißen Affäre mit Familienvater Rupert Sanders (41) im Fokus der Medienlandschaft, auch von John gibt es derzeit zu berichten. Der Theater-Bühnenmanager und seine Frau Jules, mit der er schon 27 Jahre verheiratet ist, wollen sich nun bekanntermaßen scheiden lassen. Keine leichte Phase, die die 22-jährige Schauspielerin momentan durchläuft. Erst wurde sie von ihren Kollegen verpönt, weil sie ihren Ex Robert Pattinson (26) hinterging, jetzt folgt auch noch die Scheidung ihrer Eltern!

Wenigstens versteht sie sich mit ihren jeweiligen Elternteilen recht gut. Übrigens ist auch Kristens Mama Jules eine richtige Rockerbraut, hat zahlreiche Tattoos und mag eher bequeme Klamotten als glamouröse Kleidchen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de