Ex-"Bond Girl" zeigt den heißesten Look Venedigs

Daniel Craig als James Bond in "Casino Royale"Getty Images
5. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich haben wir ja gedacht, dass das heißeste Styling des diesjährigen Filmfestivals in Venedig gleich am ersten Tag über den roten Teppich bei ebendiesen geschlendert wäre. Doch wo man bei Laetitia Casta (34) in ihrer Spitzen-Robe von Dolce & Gabbana nicht viel Fantasie benötigt, gestaltet es sich bei dieser Dame ein wenig anders.

Anzeige
Daniel Craig im April 2019Getty Images

Denn das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko (32), die 007 in „Ein Quantum Trost“ den Kopf verdrehte, tat das nun wieder - allerdings waren es in diesem Fall die Köpfe der Fotografen im schönen Italien. Bei der Premiere von „To The Wonder“ zeigte sie sich in einer tollen schwarzen Robe aus dem Hause Valentino, deren halbtransparenter Rock in Volants fiel. Hingucker war aber eher das Oberteil, das zur einen Hälfte aus Leder und am Dekolleté aus Spitze gefertigt war. Funkelnder Kristall-Schmuck, Smokey Eyes und eine Hochsteckfrisur komplettierten das Styling. Verrucht, sexy und elegant zugleich - mit diesem Look hat Olga Laetitia definitiv vom Venedig-Hotness-Thron gestoßen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil