Promiflash Logo
Terror-Chef? Bully Herbig rastet völlig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Terror-Chef? Bully Herbig rastet völlig aus

6. Sep. 2012, 13:40 - Promiflash Redaktion

Man kann es sich eigentlich kaum vorstellen. Der sympathische Komiker Bully Herbig (44) soll insgeheim ein cholerischer Hysteriker sein, der kein Problem damit hat, seine Mitarbeiter mal so richtig zusammenzustauchen. Diesen Eindruck vermittelt zumindest ein erst vor wenigen Tagen im Internet veröffentlichtes Video – das natürlich nicht ganz ernst zu nehmen ist.

Für alle, die den Clip noch nicht gesehen haben, hier eine kurze Zusammenfassung. Es scheint sich bei der Aufnahme um die Aufzeichnung einer Überwachungskamera zu handeln. Bully betritt ein Büro, in dem mehrere Programmierer eigentlich an seiner neuen Internetseite basteln sollten. Doch was muss der Schauspieler feststellen? Seine Angestellten machen sich einen lauen Lenz. Das ist zu viel für den 44-Jährigen. Er rastet total aus, wird handgreiflich und zerlegt kurzerhand die Büro-Einrichtung.

In einer Pressemitteilung ließ der Comedian nun verlauten, dass ihm der Vorfall inzwischen Leid tue und er eine einfache Erklärung für seinen Ausraster habe: „Ich kam gerade aus der Kantine und das Haltbarkeitsdatum meines Joghurts war abgelaufen. Das hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Trotzdem darf so etwas nicht passieren. Sollte ich Gefühle oder Mitarbeiter verletzt haben, entschuldige ich mich dafür.“

Spätestens nach dieser Äußerung dürfte jedem klar sein, dass es sich bei dem Video um einen zugegebenermaßen ziemlich gelungenen Werbe-Gag handelt. Wer sich selbst von Bullys schauspielerischen Qualitäten überzeugen oder einfach ein bisschen lachen möchte, der sollte sich den Clip auf jeden Fall anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de