Promiflash Logo
Pamela Anderson passt noch in ihr Baywatch-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson passt noch in ihr Baywatch-Outfit

16. Sep. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Viele kannten Pamela Anderson (45) schon durch ihre Rolle als Tool-Girl Lisa in der beliebten Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“, der internationale Durchbruch gelang ihr aber erst in der nächsten Serie. Mit 25 Jahren gelang ihr das, wovon viele andere Jungschauspielerinnen damals träumten.

Pamela ergatterte eine Rolle in der Rettungsschwimmerserie „Baywatch“! Ihre Rolle der C.J. Parker entwickelte sich bald zu einer der beliebtesten Charaktere der Serie und so durfte sie mehrere Jahre an der Seite von David Hasselhoff (60) mitwirken und natürlich viele Leben retten. Markenzeichen ihrer Rolle war natürlich der rote Badeanzug und in genau diesen schlüpfte die Blondine jetzt, 15 Jahre nach ihrem Ausstieg aus der Serie, wieder.

Und man muss sagen: Pamela sieht immer noch hinreißend aus. Zwar ist sie in den letzten Jahren schon ein wenig gealtert, im Einteiler macht sie aber noch immer eine gute Figur. In die Rolle der Lebensretterin schlüpfte sie nun übrigens für einen Werbespot und wer weiß, vielleicht hat sie ja Gefallen daran gefunden. Immerhin gab es schon öfter mal Gerüchte um ein Remake der Serie.

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de