Bei JJ-Sexy ist der Name Programm. Seit einiger Zeit ist die hübsche JJ in der Pseudo-Doku Berlin - Tag & Nacht zu sehen. Auf der Homepage der Doku heißt es über sie. „Sie vereint Partymaus und fürsorgliche Mitbewohnerin in einem. JJ glaubt zwar an die wahre Liebe, lässt sich aber trotzdem gern von teuren Geschenken und einem gehobenen Lebensstil beeindrucken.

Da sie aber trotz all der Schminke und der ziemlich aufreizenden Klamotten ein liebenswürdiger Mensch ist, hat JJ natürlich in ihrer Zeit bei „Berlin - Tag & Nacht“ viele Fans dazugewonnen. Diese sind natürlich an der jungen Frau interessiert und wollen am liebsten alles über sie wissen. Die meistgestellte Frage ist natürlich, was ihr Name bedeutet. Die Bedeutung des Adjektivs „sexy“ ist natürlich jedem bekannt, doch wofür stehen wohl die Initialen JJ?

Dieses Geheimnis lüftete sie nun auf ihrer Facebook-Seite: „Die Auflösung lautet: JJ sind die Initialen meiner beiden Vornamen!!!!“ Diese Antwort war gar nicht so abwegig, doch natürlich wollen ihre Follower auch wissen, wie die Vornamen lauten, auch dieses Rätsel löste sie vor Kurzem auf: „Julia❤Jasmin.“ Somit dürfte die Wissbegier der Fans fürs Erste gedeckt sein, doch sicherlich gibt es noch Tausende Fragen, auf die sie gerne eine Antwort hätten.

RTL II
Fabrizio und JJ in einer Szene der Serie "Berlin - Tag & Nacht"RTL II
Fabrizio und JJ in einer Szene der Serie "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de