Große Geständnisse in der "Ellen DeGeneres Show". Justin Biebers (18) Mutter Pattie Mallette (37) sprach in der US-amerikanischen Talkshow ganz offen über ihr – nicht vorhandenes – Liebesleben.

15 Jahren lang hatte Pattie keinen Sex! Der Grund: Im Alter von 21 schwor sich die heute 37-Jährige, sie würde erst wieder Sex haben, wenn sie verheiratet ist: „Ganz ehrlich, ich nehme diesen Schwur sehr ernst. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnert, als ich es mir geschworen habe. Ich habe es auf ein Stück Papier aufgeschrieben und habe es sogar eine andere Person bezeugen lassen. Es bedeutet mir eine Menge. Ich habe es so weit geschafft und ich werde jetzt nicht aufhören“, so Pattie.

Zudem gab sie Justin ein ganz besonderes Versprechen: „Ich habe Justin versprochen, dass ich mich auf ihn konzentrieren werde und erst wieder anfange mich mit Männern einzulassen, wenn er 18 ist.“ Bereits am 1. März wurde der Sänger volljährig. Demnach dürfte Pettie jetzt männertechnisch wieder voll durchstarten.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de